From Anne's Home die kleine gepflegte Malteser-Zucht

Sie sind hier:   Startseite > Wir über uns

Wir über uns

Meine kleine Malteser-Zucht oder wie alles begann

Meine erste Begegnung mit einem Malteser hatte ich 1988. Auf Anhieb verliebte ich mich in diesen Traum von Weiß. Beruflich bedingt mussten aber noch einige Jahre verstreichen, bis ich mir 1992 den Wunsch nach einem eigenen Malteser erfüllen konnte. Beim Zusammenleben mit diesen äußerst liebenswerten Hunden entstand mein Wunsch, diese Rasse im kleinen Rahmen zu züchten.

Vier Generationen erfolgreiche Malteserzucht. Von link nach rechts:

Urgroßmutter Angelique, Großmutter Inschi, Mutter Queena, ganz rechts Kati.
Vorne zwei 10 Wochen alte Welpen aus dem U-Wurf von Queena.

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modified by lh | Impressum und Datenschutzerklärung | Login